Fällt eine Perücke auf?

5 Antworten

Wenn Du nicht gerade eine sehr teure hervorragend geknüpfte Echthaarperücke trägst, fällt das natürlich auf, das ist doch klar.

Wenn es professionell gemacht wird nicht, aber wenn es so eine billig Perücke ist dann schon

Joggijoggi
Fragesteller

Ich würde sie aber gerne für Sport usw abnehme

dandy100  07.09.2018, 09:20
@Joggijoggi

und was hindert Dich daran?

Joggijoggi
Fragesteller

Weiß nicht eine dauerhafte Perücke ist doch auch net gut

Zu 99% fällt es auf wenn es eine Perücke ist...das muss aber nicht unbedingt negativ sein... es kann auch eine pappige Perücke sein, die man nur zu bestimmten Anlässen anzieht

dandy100  07.09.2018, 09:22

Aha, und eine "pappige" Perücke zu Hochzeiten zu tragen, fällt nicht negativ auf - merkwürdige Ansicht

Idris164  07.09.2018, 09:34
@dandy100

Peppig... nicht unbedingt , wenn du der Typ dazu bist

dandy100  07.09.2018, 09:35
@Idris164

Achso, "Peppig" ist natürlich was anderes ;-)

Es gibt Perücken, denen sieht man es nicht an, dass sie nicht die eigenen Haare der Trägerin sind. Allerdings haben die ihren Preis.

Die billigeren Kunsthaarperücken haben meisten viel zu viel Haar und schreien schon von Weiten "Ich bin eine Art haariger Mütze!".

Wenn es eine gute ist nicht