Fährt morgen (1.Mai) die Bahn/Busse/usw.?

7 Antworten

Kann sein dass die Busse bei euch eingeschränkt fahren aber fahren sollten sie auf jeden fall. Die DB fährt (offiziell jedenfalls) planmäßig.

Ach so, ok. Dankeschön ☺

Naja ich würde es persönlich schon toll finde, wenn die Bahn mal an normalen Tagen Planmäßig fährt ;)

Die Bahnen fahren, die Busse fahren nicht alle, da ist oft nicht der ganze Fahrplan nötig und deshalb fährt der Feiertagsfahrplan.

Ja, aber nach gesonderten Fahrzeiten, schau unbedingt auf den Fahrplan

Nein die fahren natürlich nicht. auch die Polizei und das Militär haben dort frei aber das ist kein Problem weil die meisten verbrecher ja auch Feiertag habne

Scheint so

Vermutlich nach Feiertags- oder Sonntagsfahrplan.

Ach so, ok, gut. Dankeschön 😝

...nicht nur vermutlich, sondern sicher!

Die einzig vernünftige Antwort, die ich hier lese ...

(Habe die Frage jetzt erst gesehen - ich habe am 1. Mai nämlich einen Feiertags-Dienstplan gefahren ... ;-) )