Ist das Fäden ziehen am Finger schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen das ist die hand - (Schmerzen, Finger)

10 Antworten

Kann sein dass es ein wenig ziept, kommt drauf an, wer es macht und wielange die Fäden schon drin sind.... es ist aber auszuhalten, sicher kein Vergleich zu den Schmerzen die du nach dem Unfall hattest.....

Seit 15Tagen ,eine spezielle schwester für verband,fäden usw

0

Boah! Da tut einem das Hinsehen ja schon weh!

Naja, es wird wohl etwas Ziepen, aber da musst Du durch. Und so, wie das aussieht, muss da auf jeden Fall noch zwei Wochen Salbe und Verband drum.

Gute Besserung weiterhin :)

Boa was hast du denn da gemacht? Das Fäden ziehen ist normalerweise sehr wenig schmerzhaft, wenn man dabei wegschaut merkt mans kaum. Notfalls mann man dir vorher eine betäubende Creme auftragen.

Ist nicht all zu schlimm. Es kann mal ein wenig zwicken, aber mehr auch nicht. Ich hatte davor auch Angst, habe es aber gut überstanden.

Meine Güte. Normal tut Fäden ziehen nicht weh. Hab ich noch nie gehört.

Sei froh das du deine Finger noch hast.Den Rest wirst du auch noch überleben. LG und gute Besserung.

ich wurde ma am kopf genäht also bei mir hat das kaum wegetan es zwickt halt weil man die schnur spannen muss und dann abschneidet aber schlimm ist es nciht!

Viel Eerfolg!

Das Ziehen tut kaum weh, letztlich erleichtert es sogar. Aber Deine Behandlung wird damit nicht abgeschlossen sein, so wie es aussieht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Aber das fäden ziehen tut an sich nicht weh auch bei diesem zustand

0
@Zakamaroc

Ich bin kein Arzt. Persönlich würde ich diese Fäden vielleicht noch gar nicht ziehen. Und so, wie es aussieht, tut's eh schon weh, da täte ein Ziehen eigentlich nur wenig hinzu. Man wird sich vor allem um die Infektion kümmern ... hoffe ich.

0

Lecker lecker, Fäden ziehen tut meistens nicht besonders weh, keine Angst.

Nur mal so aus Interesse, was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen?

Mit wurden mal Fäden an der Stirn gezogen und es tat überhaupt nicht weh. Zwickte nur kurz :)

Waschbecken gelehnt ,waschbecken runtergefallen zersplittert komplett draufgefallen

0

Ohw man, gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?