Fäden in der Wade- Fußball spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nach meinen Informationen werden an so bewegten Körperteilen die Fäden meistens erst nach ca. 14 Tagen gezogen. Die Wunde müsste verheilt sein. Dennoch : Eine Entscheidung ohne Arzt wäre unklug - ein entsprechender Rat pro von uns sogar unseriös weil gefährlich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Georg7289
Fragesteller

danke!

Also ich würde nicht mit Fäden Fußball spielen, du bekommst einen Tritt auf die Wunde und schon geht diese wieder auf. Das Risiko würde ich nicht eingehen, auch wenn die Fäden gerade draußen sind, würde ich noch ein paar Tage warten.

Wielange ist es her, daß die Wunde genäht wurde?

Das weiß am allerbesten Dein Arzt.

Beim Fußball gibt es eine Menge heftiger, ruckartiger Bewegungen, ich wäre da ganz vorsichtig.

kami1a, UserMod Light  21.08.2013, 13:19

heftiger, ruckartiger Bewegungen<

Auch bei anderen Aktionen.

letzten donnerstag. am samstag wäre dann ein spiel(lass mich aber auch mal auswechseln). am montag oder dienstag soll ich laut dem arzt die ziehen. ist ja kein großer akt. zur not geh ich da zum arzt