Fäden in der Cola?

4 Antworten

braun? das sind reste vom verdickten sirup. wenn die cola aus einer zapfanlage kam ist das immer wasser und sirup gemischt. kommt auch z.b. bei mecces oder burger king vor.

war Zitrone drin? Evt davon

Wie ungesund ist eigentlich Coca Cola?

Ich habe heute morgen 1 Glas Cola getrunken und ich bin jetzt bißchen darüber enttäuscht, wieso ich das getan habe. Ich habe in einem Gesundheitsmagazin gelesen, dass Coca Cola das Erbgut schadet.

...zur Frage

Fäden tun weh..?

Hallo...

Ich war am 5.3.18 bei dem arzt zur Kontrolle und der meinte in 14/17 tage sollen die fäden raus gezogen werden.

Und jetzt tun mir so langsam meine fäden weh.... bedeutet das etwas?

Kommt mir nicht mit fäden zieht man 10/14 tage raus... der arzt hat es mir anders gesagt

Keine dummen Kommentare..

...zur Frage

Coca Cola bestellt Pepsi gekriegt

Wenn ich in einem Restaurant ein "COCA-COLA" bestelle und der Kellner das aufnimmt und mir dann ein Glas Cola bringt aber ich dann schmecke dass es Pepsi ist. Das ist doch in irgend einer Weise ein Gesetzesverstoss?

...zur Frage

Cola light Glasflaschen?

Hallo,

ich war neulich in einem Restaurant und habe eine Cola light bestellt. Diese kam in einer 0,33l. Glasflasche und das fand ich irgendwie super. Als ich dann das nächste Mal im Rewe oder Fristo Getränkemarkt war, habe ich danach geschaut. Aber leider gibt es da nur normale Cola in Glasflaschen und keine Cola light??!! Wisst ihr, wo es so was gibt????!!!!

Vielen Dank

hund2007

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Habe ich ein benutztes Glas im Restaurant bekommen?

Also ich war vorhin in einer Bar/Restaurant in dem nicht viel los war. Der Kellner brachte mir ein Glas für die Cola und in dem Glas war bereits ca. ein halber cm Wasser. Nun mache ich mir Sorgen, dass schon jemand daraus getrunken hatte und er mir ein benutztes Glas gegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?