Fachkraft für Lagerlogistik, welche Branche lohnt sich Gehaltsmäßig am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallbranche

Autoindustrie

Elektroindustrie

Und nachtschicht gibt zuschläge

Wochendezuschläge

Feiertagszuschläge

Also das ist ja auch immer Arbeitgeber anhängig. Man sollte, wenn man es denn möchte, schauen das man viel Nacht & Feiertagsschichten "abstauben" kann.

Aber das wichtigste was zählt ist: Ein Unternehmen zu finden wo einem die Arbeit Spaß macht und es langfristig ausübt. Somit steigt auch in Abständen das Gehalt für die dazugehörigkeit.

LG

Hallo

Logistik auf keinen Fall. Logistik ist eine Dienstleistung für einen Auftraggeber. Niemand will richtig für einen Transport zahlen. Wie willst Du da also im Lager Geld verdienen. Also viel Arbeit / Stress für relativ wenig Geld.

Es gibt vieles was man tun kann. Das kommt auch darauf an was Du kannst?

Gruß

ich habe eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik deshalb

0
@Soulclaw

Hallo

Alles über 2400 Euro  butto  ist vertretbar, sage ich mal so.

Gruß

0