Fachhochschulreife BK1 / BK2

1 Antwort

wenn du aus Baden Württemberg kommst, soviel ich weiß "nur" die bestandene mittlere Reife. Allerdings kann es sein, dass es mehr Anmeldungen als Schulplätze gibt, dann wird natürlich nach Noten gesiebt....

annerace
Fragesteller

Ja, ich würde nur gerne den Schnitt nach der Noten Auswahl wissen ( Wüsste kein Jahr in dem es nicht mehr Anmelder wie Plätze gab ). Trotzdem danke

Sunnycat  08.12.2014, 15:55
@annerace

hm. das ist so eine inoffizielle Sache, ob die einzelnen Schulen darüber Auskunft geben? Wird wohl auch von Schule zu Schule oder regional unterschiedlich sein, einfach mal bei deiner Wunschschule anfragen, fragen kostet nichts...