Facharbeits Themen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Auswirkungen von Social Media auf die mentale Gesundheit von Jugendlichen: Untersuchung, wie die Nutzung von Plattformen wie Instagram, Snapchat und TikTok das Selbstwertgefühl und das Wohlbefinden junger Menschen beeinflusst
  2. Die Rolle von Fake News in der politischen Landschaft: Analyse der Auswirkungen der Verbreitung von Fehlinformationen in sozialen Medien auf politische Meinungsbildung, Wahlverhalten und demokratische Prozesse
  3. Der Aufstieg und Entwicklung der Alternative für Deutschland (AfD): Untersuchung der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Faktoren, die zum Aufstieg der AfD in Deutschland geführt haben, und ihrer Auswirkungen auf das politische Spektrum und die Gesellschaft
  4. Die Rolle der Religion in der modernen Gesellschaft: Untersuchung, wie sich religiöse Praktiken, Überzeugungen und Institutionen im Zeitalter der Globalisierung verändern und welche Rolle Religion heute spielt