Facharbeit über Persönlichkeitsstörung?

1 Antwort

lass es. Das ist im Psych.studium ein Masterthema. Es sei denn, du hast einen Psychologen, besser noch Psychotherapeuten in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft, der dir helfen könnte. Aber wenn er es täte, würde der/die Lehrerin es nicht verstehen und dir dann eine 5 geben. Ansonsten wird so eine Arbeit für jeden, der Ahnung hat, peinlich.

Und auch dann kann es schief gehen. Meine Freundin, Erzieherin, war mit einem Dozenten der Sporthochschule verheiratet. Sie musste bei ihrer Erzieherinnenausbildung eine Sportstunde für die Kinderchen ausarbeiten und bekam eine 5. Ihr damaliger Mann hat getobt.