Eigenanteil an einer Facharbeit?

1 Antwort

Früher nannte man den Eigenanteil "geistige Eigenleistung" - und der / die ist natürlich immens wichtig

Quasi nur umgeschriebene (sinngemäß zitierte) Literatur-Quellen zählen NICHT dazu, sondern eben vor allem das, was deinem eigenen Geist "entsprungen" ist.

Ich habe keine Ahnung, wie du bei DEM komplexen Thema zu geistiger Eigenleistung kommen kannst - es sei denn, du interviewst Menschen mit entsprechender Erfahrung (Wie findest du die ?!) und wertest deren Aktionen und Reaktionen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung