Facharbeit über Plastik?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auswirkung auf die Natur 50%
Plastik im Meer 33%
Wie wird Plastik hergestellt? 17%
Alles über Plastiktüten 0%
Vor- und Nachteile von Plastik 0%
Verpackungsmüll ausPlastik 0%
Vermeidung von Plastik 0%

4 Antworten

Wie wird Plastik hergestellt?

Für den Alltag ist am wichtigsten, warum Plastik schlecht für Gesundheit und Natur ist und wie man es vermeidet.

Aber um das zu verstehen, muss man zunächst wissen, wie und woraus es hergestellt wird. Nur mit diesem Hintergrund wird einem begreiflich, was genau an Plastik so schädlich ist.

Auswirkung auf die Natur

Und auch Vor und Nachteile von Plastik. sowie wie man es vermeiden oder reduzieren kann.

Auswirkung auf die Natur

Das ist ein sehr wichtiges Thema wie ich finde, ich würde es in Verbindung mit "Vermeidung von Plastik" bringen.

Auswirkung auf die Natur

oder Plastik im Meer.

Einfach weil es wichtige Themen sind und man auf neue Erfindungen eingehen kann.