Facharbeit in Englisch zum Thema britische Monarchie (Themenvorschläge)

3 Antworten

Die britsche Monarchie hat ne eigene Webseite (http://www.royal.gov.uk/)

Da sind unten links ne ganze Reihe "Oberthemen" aufgelistet, gleich mit den passenden Infos dahinter. z.B. Die Königin und das Commonwealth, die aktuelle königliche Familie, Monarchie in verschiedenen Epochen... viellicht inspiriert dich ja davon etwas. Dann kannst du vertiefte Infos suchen und darauf aufbauen.

Über die Queen oder so? Königsfamilie etc

Einfluss auf Bevölkerung, Einfluss auf Politik, Bedeutung in der Welt, Geschichte, britische Monarchie heute