Facharbeit Titel finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens stellst Du ja eine These auf und belegt diese in der Arbeit. Kannst die ja mal schreiben wenn du schon eine hast. Bei mir war es die Thematik: Massentourismus, Umwelt, Teneriffa. Als These hatte ich: Der Massentourismus auf der kanarischen Insel Teneriffa schadet das Ökosystem nachhaltig und muss beendet werden. Als Titel hatte ich dann Massentourismus auf Teneriffa. Kannst ja mal eine These aufstellen und anhand dieser besser einen Titel finden

EinMarshmello
Fragesteller

Oke erstmal vielen Dank! Das hilft echt, meine These wäre:

Ein optimaler Muskelaufbau (für einen fiten Körper) ist von zu Hause aus möglich.

Ich überleg jetzt Mal während des Essens ob mir noch ein Titel dazu einfällt. Vlt dir ja auch :D

Danke erstmal

EinMarshmello
Fragesteller
@Riri101

Klingt nicht schlecht. Ich hab mir sehr kreativ folgendes überlegt:

Optimaler Muskelaufbau von zu Hause aus

Klingt wie meine These, aber halt dafür auch einfach verständlich.

Wie findest du den Titel?

Riri101  08.09.2021, 21:06
@EinMarshmello

Hört sich doch gut an, schlage es doch deinem Lehrer vor und gucke wie er es findet :D