Fachabitur Mathe mündliche Nachprüfung Bayern?

1 Antwort

Hustle heute und morgen noch rein. Bin auch nicht gut, bislang immer so 0Punkte gehabt aber ich hustle bis Montag auf die 4Punkte

itzitzitiz
Fragesteller

Ja aber ich denke dass ich mich lieber auf IBV konzentriere damit ich da nicht auh unterpunkte:( Also Mathe werde ich trotzdem machen aber wahrscheinlich nur 1-3 std üben am Tag

SkySylar34  13.05.2024, 19:36

Sag mal, wie fandet ihr die Prüfung? Ich fand sie so wie viele dermaßen scheiße und eine absolute Frechheit vom KM!