Fachabitur Durchschnitt ausrechnen?

1 Antwort

Bin ich richtig in der Annahme, dass es sich um ein Berliner Fachabitur nach der 11. Klasse Gymnasium bzw. 12. Klasse ISS handelt?

Hast du schon deine Gesamtpunkte und willst nun wissen welcher Note das entspricht?

Wenn dem so ist findest du in der folgenden Broschüre auf Seite 22 die Notentabelle. Dort steht auch drin was in welcher Wertigkeit gewertet wird.

https://www.berlin.de/sen/bildung/schule/bildungswege/gymnasium/wegweiser_gymnasiale_oberstufe.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

Rosewood44
Fragesteller

Dankeschön