Fachabitur?

1 Antwort

Hey,

mache auch momentan Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales.

Hatte einen Durchschnitt von 2,3 im ersten. Halbjahr 11. Klasse.

Streng dich mehr an um bessere Noten zu ergreifen

5en sind nie gut insbesondere wenn es dabei um

Fachabitur geht kommt es nicht so gut an aber am Ende zählt trotzdem dein Abschluss…

Najma278
Fragesteller

Danke ich mache auch Soziales und Gesundheit

aber der Problem legt an unsere Lehrer er erklärt nicht mal gut das wegen habe ich 5 bekommen und die andere Fächer haben wir nur ein Test geschrieben, aber noch viel.
Aber keine Ahnung was soll ich mit dem Lehrer mache.

welche Fächer sind Hauptfächer überhaupt?

hello123468782  05.02.2024, 19:07
@Najma278

Ich habe Die Hauptfächer

Mathe, Englisch, Deutsch, Gesundheitswissenschaften (GW) und Erziehungswissenschaften (SOE)