Fachabi nach 2 Jahren Abi?

2 Antworten

Fachhochschulreife schulischer Teil kannst Du frühestens am Ende von Q1 haben, aber nur, wenn Du auch die nötigen Punkte dafür zusammen hast:

http://www.fachabitur-nachholen.de/gymnasiale-oberstufe-fachabi.html

Wegen dem Handelsfachwirt solltest Du aber vorher mal fragen, ob allein der schulische Teil der FHR vom Gymnasium dafür schon ausreicht.

Also bei uns in BaWü geht das! Nach der 11. Klasse bei G8 und nach der 12. bei G9 und beruflichen Gymnasien. Aber mit dem Plan den du hast geht das bestimmt.

kaaniii75
Fragesteller

das ist ja die sache ich bin mir genau da nicht sicher, ob ich jetzt auch noch ein praktikum machen muss. ich selber bin auf einem wirtschaftssgymnasium. Ach mal schauen einer wird es sicherlich wissen