Fachabi mündliche Prüfung deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar ist das möglich, wieso sollte es das nicht?

Was rankommt, kann dir keiner sagen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusSt
25.06.2016, 11:40

Ich denke, es kann nur rankommen, was behandelt wurde in den beiden Q-Jahren

0
Kommentar von JuliusSt
25.06.2016, 11:41

Und die themen stehen eig. Auch fest. Bei mir ist das nächstes Jahr Medien, - im Wandel..

0
Kommentar von annaxxdd
25.06.2016, 11:41

Also ich meine, wie die Aufgabenstellung sein könnte😁

0
Kommentar von annaxxdd
25.06.2016, 11:42

bzw mündliche Nachprüfung ist das was ich meine:) und danke für eure Antwort:)

0

Ich hatte letzte Woche erst mündliches Abitur, aber in Brüssel also ist das anders. In deutsch (auf der Schule als meine Muttersprache) hatte ich das Thema "selbstkritik von Schiller an seine Amalia aus dem Werk "die Räuber"". Es war einfach eine Selbstkritik, ich musste diese verstehen und erklären und dannach beantworten ob es für mich berechtigt ist und wie ich selbsg so Amalia sehe. Dsnnach kamen fragen über andere Werke und naja war also eigentlich echt Okey ich rechne mit 8 von 10.. Also 12/ 15 bei euch. Bin ne null in deutsch von daher nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?