Schreiben :)

Evtl. jemand anderen Zweitkorrektur machen lassen. Korrekturwebsiten finde ich hilfreich (Text auf Nominalstil, Füllwörter, Hypotaxen usw. checken lassen)

Viele Möglichkeiten sind von anderen aufgegriffen.
Außerdem:
Wortschatz
Rechtschreibung & Grammatik beherrschen
Regelmäßig lesen

Habe Abi dieses Jahr gemacht und Englisch nicht als Prüffacu schriftlich, aber die Methoden oben sind mir spontan in den Sinn gekommen.

...zur Antwort

Ja.
Trotzdem hast du ja (hoffentl8ch) Stilmittel, Motive etc. (sprachlich) , sowie Inhalt analysiert .

Wenn dein Lehrer nett ist, dann bezieht er deine WW II-These nur auf den Ep9chenbezug, 10-30% der Note?

Sollte deine Arbeit s9nst im sehr guten Bereich l8egen, müsstest du trotz inhaltlicher Mängel noch auf eine 3 k9mmen, finde ich.
Hatte einen Gedichtvergleich jetzt im Deutschabi als Aufgabe.

...zur Antwort

Hast du das Buch gelesen?

Welche Rolle spielte Valdimort nochma?

...zur Antwort

Wieviel der Leute kennst du denn? Falls es mehr als ein Drittel {x|x∈R,x≠0} kennst, hast du safe Spaß.

Und sonst: lern' wen kennen, tanz', trink' (es sei den, du hälst 'was auf deine Gesundheit).

Aber gehe auf jeden Fall ;)

...zur Antwort

Looool? Wer hat die Zeit eine Reinschrift zu machen?

Ich habe normal geschrieben und Stoffsammlungen, Notizen etc. dahinter gepackt, was nicht in die Wertung einfließt.

...zur Antwort

Weil du so etwas über WhatsApp klärst?!

...zur Antwort