Deutschabschlussprüfungen nicht beendigt?

4 Antworten

Bei uns war das so, dass die Reinschrift genommen wurde und wenn diese vorzeitig endet die Kladde. Die Kladde wurde aber nach Reinschriftkriterien geprüft, führte also oft zu Punktabzügen.

Looool? Wer hat die Zeit eine Reinschrift zu machen?

Ich habe normal geschrieben und Stoffsammlungen, Notizen etc. dahinter gepackt, was nicht in die Wertung einfließt.

Das gibt eben Punkteabzug. Aber deswegen ist man nicht durchgefallen. Allerdings heißt das Wort "BEENDEN".

Darf man Präteritum und Perfekt mischen?

Ich schreibe eine Dokumentation über meine Abschlussarbeit. Ich schreibe eig. alles in perfekt aber manchmal geht es nicht anders und ich schreibe dann ein Satz in präteritum.

Darf man das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Abiklausur Kopfzeile vergessen?

Ich habe heute eine Abiturklausur geschrieben und man soll eigentlich auf jedes Blatt Name, schulnummer und kursnummer schreiben, aber ich hab bei meinen Reinschriften nur den Namen drauf geschrieben, aus Gewohnheit. Weiß jemand ob das Konsequenzen hat? Also es steht auch "physikklausur" drauf aber halt nicht der formelle Kram..

...zur Frage

Was meint er was will er?

Ich habe heute leider mit einen Perversling geschrieben er fragte mich was ich gerne von ihn haben wollen würden wisst ihr wie er das meint

...zur Frage

Welche Abschlussarbeit soll ich nehmen?

Wir müssen eine Abschlussarbeit machen, aber ich weiss nicht was ich nehmen soll. Am liebsten würde ich etwas im Textilen Werken machen. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kündigung und Konsequenzen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wurde eine Woche vor dem Kündigungstag darauf aufmerksam gemacht das ich am 22.12.17 gekündigt werde. Natürlich wieder ohne auch nur einen Grund. Nun habe ich es bis heute nicht geschafft mich arbeitslos zu melden. Wisst ihr was nach den etwas über 2 Monaten nun auf mich zukommt was Arbeitslosengeld 2 angeht? Danke im voraus.

...zur Frage

Arbeit abgeguckt, Konsequenzen?

Ja, ich gebe es zu. Es ist allerdings für mich versetzungsrelevant wir haben heute spanisch geschrieben und ich habe vorher schon genau gewusst was in der Arbeit dran kommt und einfach z.B. beim multiple Choice alles richtig angekreuzt. Ich bin aber eigentlich ein totaler Versager in spanisch und kann echt nichts. Denkt ihr es fällt auf wenn ich auf einmal eine 2 statt einer 5-6 schreibe und wie kann ich mich raus reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?