Deutschabschlussprüfungen nicht beendigt?

4 Antworten

Bei uns war das so, dass die Reinschrift genommen wurde und wenn diese vorzeitig endet die Kladde. Die Kladde wurde aber nach Reinschriftkriterien geprüft, führte also oft zu Punktabzügen.

Looool? Wer hat die Zeit eine Reinschrift zu machen?

Ich habe normal geschrieben und Stoffsammlungen, Notizen etc. dahinter gepackt, was nicht in die Wertung einfließt.

Das gibt eben Punkteabzug. Aber deswegen ist man nicht durchgefallen. Allerdings heißt das Wort "BEENDEN".

Klassenkonferenz etc.?

Hallo, ein Freund hat kein Gutefrage.net Account und möchte eine Frage stellen und sich nicht Anmelden: (Unkorrigiert übernommen): "Hallo, es gibt Klassenkonferenzen mit dem Stufenleiter/in, Schulkonferenzen ungefähr 10x härter mit dem Schulleiter/in und noch etwas härteres. Was muss man für was tun? Was sind die Konsequenzen?" So wieder ich: Ich habe noch eine Unbeantwortete Frage, wär cool wenn ihr da auch noch was schreiben könntet fals ihr was wisst :) https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-programmierforum-oder-koennt-ihr-mir-in-visual-basic-helfen?foundIn=user-profile-question-listing -FallenEagle

...zur Frage

"Geh dich aufhängen" Eine Beleidigung?

Ich hab grade in einer längeren Diskussion auf Facebook gelesen wie ein User zu einem ihm fremden User schrieb: Geh dich aufhängen.

Ich bin nun Neugierig und frag mich: Kann diese Person die das geschrieben hat dafür belangt werden Beleidigung und was würde der Person für Konsequenzen drohen?

mfg

...zur Frage

Welche Abschlussarbeit soll ich nehmen?

Wir müssen eine Abschlussarbeit machen, aber ich weiss nicht was ich nehmen soll. Am liebsten würde ich etwas im Textilen Werken machen. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kündigung und Konsequenzen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich wurde eine Woche vor dem Kündigungstag darauf aufmerksam gemacht das ich am 22.12.17 gekündigt werde. Natürlich wieder ohne auch nur einen Grund. Nun habe ich es bis heute nicht geschafft mich arbeitslos zu melden. Wisst ihr was nach den etwas über 2 Monaten nun auf mich zukommt was Arbeitslosengeld 2 angeht? Danke im voraus.

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen eine Hypothese zu bilden?

Hallo zusammen

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich muss bis morgen zum Thema "Volkswirtschaftliche Bedeutung der Luftfahrt/Aviatik" eine Hypothese erstellen. Es geht um eine Abschlussarbeit die ich zu dieser Hypothese in zwei Monaten erfassen werde. Habt ihr Ideen? Airlines und Flughäfen sind sehr vielfältig aber mir fällt gerade nichts ein. (Schreibblockade)

...zur Frage

Mein freund hat ein Haarriss am Ellenbogen

was kann man dagegen machen er war schon öfters beim arzt dann ist er wieder gesund geschrieben geht dann wieder arbeiten und hat starke schmerzen er bekommt beim arzt nur spritzen wisst ihr ein rat was man noch machen kann damit es heilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?