Abiter mündliche Prüfung alles die selben Aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeweils zwei Kandidat_inn_en bekommen dieselben Aufgaben, aber nicht mehr. Es muss sichergestellt sein, dass niemand, der die Prüfung hinter sich hat, einem anderen, der sie noch vor sich hat, die Aufgabe verrät.

Danke für den Stern !

0

Also zu meiner Zeit waren unterschiedliche Themen in den mündlichen Prüfungen. Man hat sich einen Umschlag mit den Prüfungsfragen ausgesucht.