Biologie-Mündliche Nachprüfung Abitur NRW?

Haha :D würde mich auch interessieren

glaub wir sitzen im selben Boot ... muss irgendwie eine 3- hinballern.

Hab erst 2021 :D aber fange lieber jz schon mal an dann hab ich vorm Abi kein Stress 😅😂

ist schlauer... Ich muss jetzt wackeln weil ich die erste mündliche im Abi verkackt habe und jetzt darf ich schön Nachprüfungen machen um mein Abi zu retten.

Oh shit.. :/ viel Glück Bro. Fingers crossed 🤞

1 Antwort

Hatte auch meine mündliche in bio dieses Jahr und man kann es leider absolut nicht beantworten.

Bei uns war es so. Die erste Aufgabe war ein Teilbereich, die andere 2 andere, der vierte Bereich kam nicht dran. Hier durften wir eben auch Nummerieren um nicht alles auswendig lernen zu müssen.

Die Fragestellung wird willkürlich sein. Oberflächlich lernen reicht aber völlig

ufff... Kannst du dich noch wage an die Aufgaben errinnern? Würde mir etwas weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?