Abitur - mündlich Biologie?

2 Antworten

Nimm das, was dir am besten liegt.

Ich habe Genetik und Neurobiologie genommen, weil ich persönlich das viel interessanter finde und deswegen auch besser konnte. Aber wenn dir Ökologie und Evolution leichter fallen nimm das.

Ich habe auch Bio (Aber schriftlich), dennoch würde ich an deiner Stelle  Öko nehmen. Die Begriffe kann man wenigstens aussprechen und es ist sehr logisch aufgebaut.

Auch Evolution hört sich gut an. Miteinander verbunden kann man es echt gut lernen. Aber am Ende musst du dich entscheiden, denn es ist dein Abi c:

Dennoch viel Glück beim Lernen!