Themen für Mündliches Abitur in Bio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immunbiologie, Genetik, Evolution, Organismus und Umwelt, Fortpflanzung, Reiz, - und Bewegungsphysiologie, die Zelle, Gruppen der Organismen, Taxonomie, Stoff, - und Energiewechsel, Verhaltensbiologie, Stoffkreisläufe usw.

Wie du siehst, ist "der Tisch" für dich reich gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
12.03.2016, 11:49

Danke

0

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber meine Biolehrerin sagt immer, dass man Fotosynthese, Gärung & Zellatmung auf jeden Fall fürs Abi braucht, also vllt. kannst du ja davon was nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evolution=Blutgruppen ( Funktion), warum überhaupt evolution? Microbiota usw.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?