Facestealer trojaner auf dem Handy?

1 Antwort

Hast du die App "Craftsart Cartoon Photo Tools" installiert? Mit der hast du dir wahrscheinlich den Schädling aufs Smartphone geholt. Wenn du Facebook startest, wird dir eine falsche Startseite angezeigt und deine Daten werden abgeschöpft und landen in den falschen Händen.

Woher ich das weiß:Recherche
lolel12300
Fragesteller

Das weiß ich auch mittlerweile, habe auch das fb passwort geändert. Aber meine Frage war ob ich auch alle anderen Passwörter ändern muss

Johnny168  01.05.2023, 19:20
@lolel12300

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann ändere auch alle anderen Passwörter.