Facebook Nachrichten vom Freund gelesen

8 Antworten

sag ihm einfach wenn ihr mal zusammenkommt: hey.. du ich hab da was auf Facebook gelesen von dir weil du noch eingeloggt warst und.. das hat mir nicht so gefallen, aber wenn du mir jetzt alles erklärst dann vergessen wir das für immer und das Thema ist total aus der Welt^^

Was du getan hast war falsch, man liest nicht (Facebook( Nachrichten des Freundes. Finde ich persönlich etwas vom schlimmsten was man machen kann...es zeigt, dass man kein Vertrauen in den Partner hat. Ich würde mit ihm reden, weil es dich sehr belastet und du traurig bist. Es scheint so als ob du einfach eine Freundin bist, weil es zum guten Ton gehört.

Wirkt so als wärst du eine Freundin auf zeit. Ich kann es natürlich nicut richtig bewerten aber es kommt so rüber als wäre ihm das ganze nicht so ernst. Vor allem wenn er sagt dass er gerade was mit einer Freundin hat. Das klingt doch so als wärst du nur ein weiteres opfer mit dem er mal kurz was am laufen hat. Aber wie gesagt das ist nur wie es für mich rüber kommt. Ich würde ihn aufjedenfall darauf ansprechen und auf keinen fall irgendwie das thema offen lassen.

Meine Freundin hat mich beklaut?

Am Mittwoch war eine sehr enge Freundin von mir und meiner Schwester bei uns, sie war für kurze Zeit bei uns im Bad um etwas sauber zu machen und als sie später nschhause gegangen ist war ich im Bad und wollte mich Schminken hab aber meinen Highlighter nicht finden können. Ich dachte mir ich hätte es verlegt oder meine Schwester hat ihn und als ich es nicht finden konnte hab ich sie gefragt ob sie den gesehen hat und sie meinte nein und sie könne ihren Lippenstift nicht mehr finden. Irgendwann ist uns eingefallen das unsere Freundin als Kind eine Uhr von uns gestohlen hat und einen Tag später hat sie ein Foto gepostet wo sie auf den Lippen die selbe Farbe von dem verlorenen Lippenstift meiner Schwester trägt und einen richtig starken glow hat. Irgendwie kann das doch kein Zufall sein? Mir geht es weniger um die Sachen die sie geklaut hat (wobei ich sagen muss das der Highlighter recht teuer war und zudem ein Geschenk zu meinem Geburstag) sondern viel mehr um die Tatsache das sie es überhaupt getan hat. Ich weiß das sie es leugnen wird wenn ich Sie darauf anspreche deswegen weiß ich nicht genau was ich tun soll.

...zur Frage

Mein Freund schreibt auf Facebook mit anderen Mädchen.

Mein Freund und ich sind bereits 1 1/2 Jahre zusammen. In letzter Zeit schreibt er immer mit anderen Mädchen auf Facebook, und das sogar wenn wir uns sehen! Ich habe ihn schon oft gesagt,dass ich das nicht mag und nicht ok finde. Schon garnicht, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen.

Was soll ich tun? :-(

...zur Frage

Freund will heimlich Ex treffen

Hallo ihr, ich bin seit über 2 Jahren mit meinem.Freund zusammen und vor ca. einem halben Jahr wollte er sich mit seiner Ex-Freundin treffen - heimlich. Ich habe es nur rausgefunden, weil ich gespürt habe, dass er mir was verheimlicht hat und dann in Facebook geschnüffelt habe. Ich hab dem Treffen aber zugestimmt, weil ich wusste, dass zwischen den beiden noch vieles ungeklärt war. Vor 2 Tagen hat mir mein Freund erzählt, dass er seine Ex vor 2 Wochen angeschrieben hat, angeblich nur weil er mal wissen wollte, wie es ihr geht. Ich hab ihm (größtenteils weil wir ein wenig getrunken haben) gesagt, dass ich ihm vertraue & nichts dagegen gehabt. Heute als er noch in meinem Handy bei Facebook eingeloggt war, hats mich dann aber doch wieder gepackt & ich hab in seine Nachrichten geschaut. Da habe ich dann gelesen, dass er letzte Woche zu ihr gehen wollte. Hat ihr dann aber kurz vorher abgesagt, wahrscheinlich weil ich ihm in die Quere kam. Ich hab Angst, dass er sich jetzt irgendwann mit ihr trifft, wenn ich arbeiten bin (wir wohnen zusammen). Aber ich will ihm auch nicht beichten, dass ich seine Nachrichten gelesen habe, obwohl ich ihn gesagt habe, ich vertraue ihm.

Und ich hab garkeine Ahnung, was ich davon halten soll. Was soll das bedeuten? Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Warum erzählen mir viele private Sachen/Geheimnisse? interessieren sich aber nicht für mich?🙈😒

Hey 😊 ich bin deswegen echt enttäuscht! Es erzählen mir viele Leute von ihren Geheimnissen und irgendwelchen privaten Sachen und sagen mir dann meistens : " Dir erzähle ich das weil ich weiß das ich dir vertrauen kann und du nichts weitererzählst sonst weiß das fast niemand " Das stimmt auch ich habe noch nie ein Geheimnis weitergesagt und behalte alles für mich ich bin auch eine gute Zuhörerin und kann mich gut in andere hineinversetzen...die Sache ist nur das die meisten sich irgendwie kaum für meine privaten Sachen und Geheimnisse interessieren und generell eher von sich selbst reden als mich Irgendwas zu fragen! 😞 ( Dabei bin ich gar nicht langweilig oder so ich hätte auch viel zu erzählen)das verletzt mich und ich verstehe es nicht das viele mir so viel anvertrauen aber sich nicht für mein Leben interessieren... ich find das sollte schon so ein Ausgleich sein mir Sachen erzählen und Fragen stellen und nicht nur das einer erzählt! kennt jemand das? Ne Idee woran das liegen könnte? Lg😊

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Facebook wie kann ich herausfinden ob sich jmd bei mir eingeloggt hat

Weiss irgendjemand wie man herausfinden kann ob sich jemand unter meinem Facebook Account angemeldet hat und meine nachrichten gelesen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?