Facebook Nachrichten vom Freund gelesen

8 Antworten

Wenn er schon so viele Mädchen belogen und "verarscht" hat, solltest du nicht denken, dass er sich bei dir zurück hält. Nach 1000 Ex-Freundinnen, solltest du dich idealer Weise auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen... Überlege dir gut, mit wem du dein Leben verbringen willst. Solltest du täglich unter seinem Charakter leiden, hat eine Beziehung keinen Sinn. Denk an dein Wohl.

ich sehe es nicht als schlimm an, das man nahc einem monat, sagt, das man mit jemand zusammen ist und schaut, wie das so weitergeht.

im gegenteil, er hat gesagt, das er vergeben ist.

du hast seinen anchrichten gelesen udn mit dem wissen musst du jetzt leben, schliesslcih hattest du vorher die wahl und hast dich dafür entschieden.

das ist genauso, wie man weiss, das man lauscht und dann hört, das andere über einen reden.

EndlessLove39  14.01.2014, 10:39

Hallo? Du findest es nicht schlimm wenn der Freund einem Mädchen schreibt er habe zwar ne Freundin aber schaut erstmal wie es weitergeht???? Kapierst du den Sinn des Satzes nicht??? Das heißt nichts anderes als das er zwar vergeben ist aber sie trotzdem hoffen kann! Es war KEINE entgültige Ablehnung!

BlueMoo  14.01.2014, 10:53
@EndlessLove39

Das heißt nichts anderes als das er zwar vergeben ist aber sie trotzdem hoffen kann

Und wer sagt, dass sie sich Hoffnung gemacht hat?
Selbst solche Alpha-Löcher können "normale" Freundinnen haben, mit denen sie über so etwas reden.

EndlessLove39  14.01.2014, 10:59
@BlueMoo

Also eine klar Ablehnung ist es definitiv nicht! Ich würde mir an der Stelle des Mädchens denken "Interesse hat er schonmal. Mal sehen was die Zeit bringt". Sorry aber wenn man vergeben ist schreibt man klipp und klar "Sorry nix zu machen. Bin vergeben und bleibe es auch!" Aber er hat ihr ja schon signalisiert das seine jetzige Beziehung möglicherweise nicht von Dauer sein wird. Er meint es mit der Fragestellerin jedenfalls nicht ernst.

larry2010  14.01.2014, 11:30
@EndlessLove39

ja, das ist so.

es ist einfach ehrlich. nach einem monat muss man nicht sagen können, ob man sich eine dauerhafte beziehung mit der partnerin oder partner vorstellen kann.

selsbt wenn man viele partnerinen hatte

sag ihm einfach wenn ihr mal zusammenkommt: hey.. du ich hab da was auf Facebook gelesen von dir weil du noch eingeloggt warst und.. das hat mir nicht so gefallen, aber wenn du mir jetzt alles erklärst dann vergessen wir das für immer und das Thema ist total aus der Welt^^

Wirkt so als wärst du eine Freundin auf zeit. Ich kann es natürlich nicut richtig bewerten aber es kommt so rüber als wäre ihm das ganze nicht so ernst. Vor allem wenn er sagt dass er gerade was mit einer Freundin hat. Das klingt doch so als wärst du nur ein weiteres opfer mit dem er mal kurz was am laufen hat. Aber wie gesagt das ist nur wie es für mich rüber kommt. Ich würde ihn aufjedenfall darauf ansprechen und auf keinen fall irgendwie das thema offen lassen.

Hi,

Du hast nachgesehen, weil Du innerlich schon Zweifel an seiner Aufrichtigkeit Dir gegenüber hattest und leider waren Deine Zweifel auch berechtigt. Du musst entscheiden, ob es für Dich jetzt ok ist und ihm vertrauen kannst oder nicht. Wenn nicht, dann ist eine Trennung eher die bessere Lösung.

LG