Kommen Nachrichten bei "Nicht-Freunden" bei Facebook vielleicht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Einstellungen der Person an, man kann diese Funktion abschalten und bekommt dann keine Nachrchten mehr von Nicht-Freunden. Aber ob Deine Leute das so eingestellt haben, kann ich Dir nicht sagen.

lilalu81
Fragesteller

Das wusste ich gar nicht. Weißt du, wie man das einstellt?

lilalu81
Fragesteller
@lilalu81

habs grad gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand einstellt, oder?

Ruby1976  03.07.2011, 14:11
@lilalu81

Ich hab es bei mir so eingestellt. Aber ich halte auch alles sehr privat. Facebook ändert immer so viel und machen, wenn man es grob nimmt auch ganz schön viel Müll mit ihren in Deutschland 'illegalen' AGB's. Deshalb pass ich einfach auf. Manchmal funktionieren Sachen auch einfach nicht, was in dem Moment dann einfach nur doof ist- moderne Technik halt^^

glaub ich eher nicht, es ist egal ob freunde oder nicht, die nachrichten bekommt man trotzdem..

es gibt halt immer wieder welche, die leuten nicht antworten, die sie nicht kennen...

nein, ich erhalte auch immer meine Mails von meinen Nicht-Freunden, also daran wird es owhl nicht liegen ;D

lilalu81
Fragesteller

ok, schade, das war meine letzte Hoffnung :-(