Facebook Konto erstellen, dass nicht sofort gesperrt oder deaktiviert wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du ein "normales" Konto eröffnest, dürfte es keine Probleme geben. Oder hast du über x Freundschaftsanfragen versendet und/oder merkwürdige Fotos hoch geladen? Kann aber auch sein, dass einer deiner "Freunde" dich da immer wieder meldet, wobei ich nicht glaube, dass einem dann gleich das ganze Profil gesperrt wird.

Warum sollte es sofort gesperrt werden???

SkylineGTR92 18.07.2017, 14:27

Passiert die ganze Zeit .. erstelle eine lade Bilder hoch bekomme Anfragen schicke welche und Zack sperren die es..

1
silberwind58 18.07.2017, 14:28
@SkylineGTR92

Dann kontaktier doch mal und frag nach was das soll. Normal ist das ja nicht. Oder bist Du bei Facebook mal unangenehm aufgefallen?

0

Wo ist das Problem? Du gibst wahrheitsgemäß deine Daten ein, stellst keine rechtswidrigen und/oder beleidigende Inhalte ein, die nicht gegen die FB-Richtlinien verstoßen, und fettich.

FB-Konten werden nicht grundlos gelöscht oder gesperrt. Und manchmal werden sie sogar nicht gesperrt, OBWOHL es triftige Gründe gäbe!

Wenn es bei dir Anders ist, machst du was falsch. WAS das ist, kann dir aber keiner sagen, der nicht weiß, WARUM du bisher gesperrt wurdest.

SkylineGTR92 18.07.2017, 15:01

Ist es erlaubt zwei Accounts zu besitzen hab bei den einen 5000 Freunde und wollt  das zweite eröffnen ?mit meinen Namen und Bildern

0
BalZakBarsoom 18.07.2017, 15:04
@SkylineGTR92

Was du darfst und was du nicht darfst, steht in den Nutzungsbedingung3en von Facebook. Lies die.

0

Was möchtest Du wissen?