Facebook gesperrt, Sicherheitsprüfung

2 Antworten

Achja und wenn ich darauf klicke das ich nichts zum ausweisen habe kommt diese meldung : Kann ich mein Konto zurück erhalten, wenn ich keinen Ausweis einreiche? Wir können dein Konto nicht entsperren, wenn du uns nicht einen zulässigen Ausweis vorlegst. Wenn du uns keinen Ausweis schicken kannst empfehlen wir dir, dich auf deinem Konto anzumelden und die Sicherheitsprüfung von dem Computer oder Handy aus durchzuführen, von dem du dich normalerweise bei Facebook anmeldest. Das ist die schnellste Möglichkeit dein Konto zu entsperren.

Aber was meinen die mit Sicherheitsprüfung ?! Und wie mach ich das?

Ich hatte das auch mal jedoch musste ich nicht ein Bild von mir zu Facebook schicken...ich musste nur meine Freunde auf deren Bildern erkennen...Versuch es nach ein paar Tagen wieder vllt. kannst du das dann auch machen

Looriichen
Fragesteller

Ich hoffe es mal trodzdem Danke ;)