Facebook dating app bug?

1 Antwort

Guten Tag,

das liegt nicht an den Apple Geräten, sondern an den App-Hersteller in dem Fall Facebook. Ich gehe mal davon aus das sie in den nächsten Tagen einen fix in der Richtung rausbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)
InsaneNuke
Fragesteller

Na okay hoffen wir es mal. Weiß ja nicht ob ich der einzige mit dem Problem bin. Es ist ja noch nicht so lange her dass Facebook dieses Feature gedropt hat aber sollte ja eigentlich dann auch funktionieren 😅