Fabletics VIP Kündigen, DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

erstmal zu deiner Frage: Du kannst wohl nur schriftlich oder telefonisch kündigen. Das finde ich ein Unding!

Du kannst Deine VIP-Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Du erreichst uns Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter
030 568390101 oder per Post

Ich bin zufällig über deren Werbung gestolpert und bin noch am Zweifeln, ob es eine klassische Abo-Falle ist, da es ja monatlich kündbar ist..

Allerdings stören mich folgende Faktoren:

  1. Teile der Internetseite (einige Produkte) sind noch in Spanisch.. Das spricht schon mal für keine saubere Arbeit, die Firma, oder Teile davon, sitzen wohl in Spanien und es ist dilettantisch, solche Fehler zu machen. (es ist ja keine Studentenverbindung, oder irgendein Blog, wo ich solche Fehler erwarte)!
  2. Dass es keine Abmelde-Funktion über die Homepage gibt (wenn das, was du schreibst, stimmt), um ein Beenden der Mitgliedschaft zu erschweren! Das finde ich nicht o.k. 
  3. Dass sie in sozialen Medien offensichtlich Leute engagiert haben, die kritische Fragen gleich richtigstellen :) siehe: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4460718/achtung-fabletics-ist-eine-abo-falle.html ; (Abo-Falle klingt böse)
  4. Dass die Produkte recht billig wirken, bis auf den Schnitt/das Design, das kann ich aber nicht bewerten. Dazu müsstest du uns was sagen :D (Verglich mit anderen ähnlichen Produkten)

Ein schönes Wochenende! ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?