Fabio Wibmer oder Lukas Knopf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fabio Wibmer 67%
Lukas Knopf 33%
Tim128  08.11.2020, 19:07

Bezüglich was genau?

realLRS7
Fragesteller

Wen man am meisten mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fabio Wibmer

Für mich eindeutig

Die Qualität seiner Videos ist unglaublich hoch, die Stunts spektakulär. Sowas wie Fabiolous Escape 2, wo er aus einem Hubschrauber springt (und sich das Schlüsselbein bricht), sind einfach krass.

Wibmer's Law hat 133 Mio Aufrufe, andere Videos 124 Mio, 94 Mio usw. Die Videos sind einfach so ziemlich das Extremste, was so zu finden ist. Und seine Tricks sind auch einfach stark, dazu baut er lustigere Elemente zur Auflockerung ein. Das sind einfach unterhaltsame Videos. Lukas Knopf kann da einfach nicht mithalten (auch weil natürlich bei Wibmer ganz andere Möglichkeiten eröffnet sind durch seine Sponsoren)

elenano  10.11.2020, 19:40

Danke für den Stern

Servus,

Das kann man gar nicht sagen. Zwar fahren beide MTB, aber gehen in total andere Richtungen. Man kann nicht sagen, der eine sei besser wie der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber in meinen Augen sind sie beide Geldsüchtig. Lukas Knopf ist ebenfalls noch auf die große Masse aus...

Wenn ihr guten Content sucht, dann seit ihr bei 50to01 richtig aufgehoben. Ofer bei IFHT oder Ride or die... Alles nur empfehlbar

Lukas Knopf

Moin,

Ich persönlich finde Lukas Knopf sympathischer irgendwie. Keine Ahnung warum. Guten Content bringen aber beide. ;-)