F+ will kein Kontakt mehr? Meint sie liebte mich nicht und es war alles freundschaftlich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Wird sie sich melden ja 0%

4 Antworten

Ich lese da nicht das geringste, was mir den Anlass dazu geben könnte, das was auch immer ihr da hattet eine F+ war.

Meine Definition ist Freundschaft + Sex, ihr beiden habt gekuschelt und Händchen gehalten, daran ist nichts F+, noch eine Beziehung.

Da wir jetzt den Terminus geklärt haben, ihr zwei benehmt euch beide total kindisch, unreif, mir fallen gar nicht genug Adjektive zu eurem Verhalten ein.

Sie hat keinen Dunst was sie will, spielt einerseits die interessierte und macht dann nach Lust und Laune einen Rückzieher um dann zu verkünden, dass sie doch nix festes sucht.

Du betrinkst dich und machst Kinderstreiche, sehr erwachsen, wie alt warst du nochmal? 23, ehrlich? Dann kommt es wie auch immer zum Kontakt, aber anstatt endlich die Chance zu nutzen reinen Tisch zu machen, reagierst du bockig und erwartest dann auch noch, dass sie sich meldet, wenn du schreibst, ernsthaft?

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was du erwartest, was da jetzt passieren soll, an deiner Frist, ihr habt euch beide daneben benommen, da kommt keiner unbeschadet raus, also lass es doch bleiben, ganz ehrlich, was machst du wenn sie nicht kommt? Das ist auch ne Antwort, bist du bereit, dass dann zu akzeptieren und als Blöd gelaufen ad acta legen zu können oder reitest du weiter drauf rum, dass du dir einbildest, du hättest eine F+ mit ihr gehabt. Sie hat kein Interesse an etwas festem. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hartmann204
Fragesteller

Das mit trinken war am helloween feiern. Hahaha sonst gar nicht

memoriath  28.11.2022, 05:11
@Hartmann204

Haha und dennoch sitzt du jetzt in der scheiße da kannst du soviel drüber lachen wie du willst. Das wird dein Problem nicht lösen, es ist dennoch kindisch sich so zu verhalten, mal ehrlich trinken an Halloween ist ja noch verschmerzbar, aber 20-40x Leute mit Spamanrufen zu belästigen geht dann doch etwas zu weit.

Ihr habt keine Freundschaft+ gehabt.

Freundschaft+ ist Sex. Den habt ihr nicht.

Du willst mehr, sie nicht. Musst du leider akzeptieren.

Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß, also echt oder Fake. Sicher mag sie dich, aber eben nur auf freundschaftlicher Ebene, mehr nicht.

Hartmann204
Fragesteller

Wir hatten doch Sex oft

memoriath  28.11.2022, 05:09
@Hartmann204

Und warum wird das mit keiner Silbe erwähnt? Wenn gleich mehr Menschen anmerken, dass da wohl was nicht stimmen kann, dann sollte man überlegen einem alle Infos zu geben, nicht nur die Hälfte.

Kuscheln ist nicht Sex haben.

Hartmann204
Fragesteller
@memoriath

Dachte hätte es erwähnt also chill mal

ja nach Sex gekuschelt und geredet

memoriath  28.11.2022, 05:13
@Hartmann204

Ne hast du nicht. Und deshalb reagiert die Mehrheit ähnlich auf deine Frage.

Kannst ja bearbeiten nachträglich würde ich dir auch empfehlen.

Hartmann204
Fragesteller

Hatte vergessen zu erwähnen das wir oft Sex hatten

Nein

Du hast eine Freundschaft+ geführt und keine Beziehung, das musst du lernen zu kapieren und zu akzeptieren.

Ohne den langen Text zu lesen, eine F+ ist KEINE Beziehung, natürlich liebt sie dich nicht. Was hast du erwartet?

Hartmann204
Fragesteller

Die ging 2 Monate

Oftenbored  28.11.2022, 03:23
@Hartmann204

Und wenn sie 10 Jahre gegangen wäre, eine Freundschaft+ ist nichts anderes als sich gegenseitig sexuell zu befriedigen, das hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.