F+ verlangt zu viel ab, wieso?

5 Antworten

Hey,

“Hi mein F+ 39 ist einfach unglaublich. Wir haben seit drei Jahren eine F+, ich wollte mehr, weil es zu mehr geworden ist. Doch er sagt vehement nein.“

Ich frage mich, obwohl du definitiv mehr wolltest , warum du weiterhin bei ihm geblieben bist und er dich immer wieder rumgekommen hat. Versteh mich nicht falsch . Ich weiß, wenn man Gefühle hat, fällt es einem nicht so leicht , sich zu lösen.

Doch du merkst jetzt, dass er dich nur ausnutzt , du es ( leider) mit dir machen lässt und , dass sich an seinem Verhalten nichts ändern wird.

Wenn du nicht weiter unter dieser Verbindung leiden willst, sei stark und beende das . Geh deinen eigenen Weg.

Alles Gute für dich .

Wir haben seit drei Jahren eine F+, ich wollte mehr, weil es zu mehr geworden ist. Doch er sagt vehement nein.

Nun, er will die von Dir gewünschte Veränderung nicht.

Hi mein F+ 39 ist einfach unglaublich.

Das muss er auch sein bei ...

Wir haben seit drei Jahren eine F+,

... und das will er auch bleiben, also unglaublich.

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 18:12

Ja das stimmt. Das Ding ist er redet von Kindern und gemeinsamer Zukunft aber wie?

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 18:16
@GutenTag2003

Das vermute ich auch stark.

Freundschaft plus hat noch nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nie funktionieren und warum Menschen so etwas überhaupt in Betracht ziehen, ist genau wegen deinen Problemen mir völlig perplex und unerklärlich. Was er macht ist zwar scheiße, aber man muss sich halt vorher gemeinsam Gedanken machen, wie das gemeinsame Leben aussehen soll und dann auch eisern sein.

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 18:05

Ja ich will es definitiv beenden. Er ist immer derjenige der angekrochen kommt oder anruft.

Ich verstehe nicht wieso Frauen F+ eingehen. 90% der Frauen wollen dann eh lieber eine Beziehung und der Mann nutzt die Naivität schön aus, um sie weiterhin als Matratze zu verwenden und wie eine Kuh gemolken zu werden - denn sie bleibt ja eh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 18:06

Würde es wenigstens im Bett laufen, würde ich zustimmen. Aber da passiert gar nichts seit mehr als ein halbes Jahr. Ich bin die einzige die was macht und er findet immer wieder Gründe wieso weshalb warum was es nicht funktioniert.

Sliska  05.04.2025, 18:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Na, was willst du dann von ihm? Eine F+ besteht doch nur aus einer ,,Freundschaft'' (die bei euch etwas eng aussieht) und dem Plus - also den Sex. Bei euch läuft nix im Bett, ihr behandelt euch merkwürdig - such dir was anderes..

Inkognito-Nutzer   05.04.2025, 18:09
@Sliska

Ja er sagt Dinge wie zusammen ziehen und Kinder..aber ich sehe da den Sinn nicht. Da er mich einfach nicht gut behandelt. Und wenn ich mal flirte, dann macht er mich vor jeden lächerlich.

Cooler Typ. Solche wie ihn mit klaren Prinzipien gibt es wenige.

Klingt allerdings so, als hätte er auch andere Frauen am Start, weil du doch eher etwas schwierig sein dürftest.