F+ mit Ex kurz nach Trennung?

4 Antworten

Geht nicht gut. Such dir nen anderen für F+.

Ihr könnte grundsätzlich machen, was ihr wollt, aber ich wage zu bezweifeln, dass das funktioniert.

Eine Beziehung zeichnet sich auch dadurch aus, dass man Belastungen besser erträgt, weil man sich durch die Beziehung gestärkt fühlt. Euch scheint die Beziehung eher zu schwächen, so dass ihr allein besser mit euren jeweiligen Herausforderungen klarkommt als zu zweit.

Mit einer F+ haltet ihr meiner Meinung nach an der Illusion fest, dass sich das in Zukunft ändern wird. Das wird es aber nicht, weil das gegeben ist.

Eine Beziehung wird nicht allein durch Liebe getragen. Sie muss alltagstauglich sein, und das scheint sie in eurem Fall, trotz der Gefühle, die ihr füreinander habt, nicht zu sein.

zu viele emotionen,das wird auf dauer nur kompliziert. es sei denn ihr könnt eure gefühle abstellen und es nur auf das körperliche reduzieren

Das ist eine bekloppte Idee.