Eyeliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, das Augenlied locker zu halten und nicht an der Haut herumzuziehen

Am besten setzt du dich ganz nah an einen Spiegel und schließt das Auge, was du schminken möchtest ganz locker

Wenn dir wichtig ist, dass beide Seiten genau gleich aussehen, kannst du eine Schablone oder einen Stempel verwenden

Tanjacaty
Fragesteller

oki danke für den tipp

Am besten finde ich die Liquid Eyeliner. Du kannst es mit Tesafilm versuchen und dir ein Stück an deine Augen kleben. Schau dir dazu mal ein Video auf Youtube an.

Tanjacaty
Fragesteller

Danke

auf tik tok oder YouTube gibt es viele gute Tutorial dazu sonst mit Tesla kleben wenn du vertust was ich meine

Tanjacaty
Fragesteller

thx