Ey, Zitate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer eine kleine Flasche Schnaps dabei haben, gegen Schlangenbisse und außerdem immer eine Schlange.

(W.C.Fields)

-----

Es gibt schlimmeres als alt zu werden, nicht alt zu werden.

-----

Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

(Peter Altenberg, österr. Schriftsteller, 1859-1919)

-----

Atme nicht, denn Du weißt nie wo die Luft vorher war.

-----

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.

(Hans Schwarz, dt. Politologe, 1898-1977)

-----

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

-----

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, daß man nicht mehr dazugehört.

(Salvator Dali, span. Maler, 1904-1989)

-----

Ich hab versucht normal zu sein, das waren die langweiligsten 10 Minuten meines Lebens.

 -----

„Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.“

Mark Twain

 -----

"Statistik ist, wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt. Dann ist der Hase im Durchschnitt tot."

 -----

Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.

(S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

-----