Habt ihr paar Anime Zitate?

12 Antworten

Kono Dio Da! - Dio Brando

Hell 2 You! - Mohammed Avdol

I reject my humanity, Jojo! - Dio Brando

When I was a kid, I saw Mona Lisa from my grammar school art book....The fist time I saw her, with her hands on her knee...how do I say this...I had a boner..." - Yoshikage Kira

I didn't expect the third reich to show up - Joeseph Joestar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 7 Jahren Anime / 300+ Anime geschaut
IchirakuRamen  02.07.2020, 21:34

Muda! Muda! Muda! Muda! Muda! Muda! Muda!

  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. - Yato, Noragami
  • Das einzige, was wir tun dürfen, ist zu glauben, dass wir die getroffene Entscheidung nicht bereuen werden. - Levi, Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.
Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.
Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird!

Doc Bader - One Piece

„Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, dass man erreichen will, nicht doch das Selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Ja Vater, so ist es und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen und ich werde es schaffen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig.'' - Neji Hyuga (Naruto)

Das klingt zu gut um wahr zu sein?? Naja, sehen wir es mal so, ich bin auch zu gut und existiere...

Das Zitat kommt aus Yona of the dawn (Akatsuki no Yona). Ich weiß nicht mehr genau wer es gesagt hat, aber ich kann mir gut vorstellen das es Hak war. Jae-Ha und Kija kommen auch dafür in Frage. Andere Zitate hab ich mir leider nicht behalten