Deepe Anime Zitate?

6 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Wann denkt Ihr stirbt ein Mensch?

Wenn er von einer Pistolenkugel im Herz getroffen wird? Nein.

Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? Nein.

Wenn er eine Suppe aus giftigen Pilzen gegessen hat? Nein!!

Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Dr. Bader aus One Piece

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur weil ich schwächer geworden bin, heißt das nicht, dass du stärker geworden bist, oder?

Accelerator aus A Certain Magical Index

zKing136
Fragesteller

danke :D Weißt du zuffälligerweise noch die Episode

"Sobald du verletzt wurdest, lernst du zu hassen. Aber wenn man einen anderen verletzt, wird man gehasst. Auf deinen Schultern spürst du Schuldgefühle. Aber gerade weil man solchen Schmerz versteht, wird die Großzügigkeit gegenüber anderen zur zweiten Natur. Das ist es, was uns zu Menschen macht." - Jiraya von Naruto

koanbock  24.04.2024, 23:52

"Es gibt Augenblicke da machen mitfühlende Worte die Situation nur schlimmer" - Kakashi Hatake von Naruto

"Manche Menschen sind Arm. Alles was sie haben ist Geld" - Karma Akabane von assassination classroom

zKing136
Fragesteller

danke :D Weißt du zuffälligerweise noch die Episode

„In der Ninja-Welt sind diejenigen, die die Regeln brechen, Abschaum, das stimmt, aber diejenigen, die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Abschaum.“

– Kakashi Hatake

"Ein Apfel am Tag hält jeden von dir fern, wenn du ihn nur hart genug schmeißt." Marie aus Soul Eater

Liebe den Spruch einfach xD

Woher ich das weiß:Hobby