Kennt ihr gute Fairy Tail Zitate :)?

5 Antworten

Ich würde lieber sterben, als meine Freunde zu verraten! - Erza <3

Erza: Weiterzumachen heißt nicht, dass du Dinge vergisst. Es bedeutet das Geschehene zu akzeptieren & weiterzuleben. Gray: Es muss nicht alles von Leben und Tod entschieden werden. Denk einfach an die Zukunft. Ultear: Die Zeit namens "Leben" kann nicht zurückgespult werden. Lisanna (glaub ich): Alle Lebewesen sterben irgendwann. Das ist unvermeidlich. Aber solange du dich erinnerst, werden sie für immer in deinem Herzen leben. Laxus: Nimm den Schmerz, der deiner Gilde zugefügt wurde & zahl ihn hundertfach zurück. Juvia: Wenn du Liebe in deinem Leben hast, dann musst du weiterleben. Mavis: Fehler sind keine Fesseln, die einen vom Voranschreiten abhalten. Vielmehr sind sie was das Herz erhellt & wachsen lässt. Makarov: Es ist Liebe, die uns stark machen kann. Aber es ist auch Liebe, die uns schwächen kann. Erza: Eine Blume kann sich niht aussuchen wo sie blüht & ein Kind kann sich nicht aussuchen, bei welchen Eltern es geboren wird. Natsu: Gib nicht auf, der Anfang ist immer am Schwersten. Also lass uns weitermachen, bis zum Ende. Lucy: Du hast 3 Möglichkeiten: aufgeben, nachgeben oder alles geben Gajeel: Es ist schwer jemanden so kleines zu finden. Also bleib an meiner Seite. Erza: Meine Kameraden machen mein Herz stark. Wenn ich für die kämpfe, die ich liebe, ist es mir egal was mit meinem Körper passiert. Mavis: Da sind Mauern, die nicht mit Kraft allein durchbrochen werden können. Aber wenn es eine Kraft gibt, die durch diese Mauern brechen kann, dann ist es die Kraft der Gefühle. Natsu: Ich habe nichts zu befürchten, denn ich bin nicht allein! Gildarts: Angst ist nicht böse. Sie erlaubt uns nur, unsere eigenen Schwächen zu kennen. Wenn wir unsere Schwächen kennen, können wir stärker und netter werden. Leo/Loki: Verstehst du das Leid eines Sterns, der nicht zurück in den Himmel kann? Makarov: Keiner kann entscheiden, was jemand Anderes mit seinem Leben tun soll. Erza: Wir sterben nicht für unsere Freunde, wir leben für sie! Natsu: Wir werden es stoppen! Auch wenn mein Körper in Stückchen zerfällt, werde ich es mit meiner Seele stoppen! Makarov: Ob Fenn einen Schweif haben oder nicht, oder ob sie überhaupt existieren, das weiß keiner genau. Es ist ein ewiges Mysterium, ein ewiges Abenteuer.

Wir werden nie aufgeben. Denn wir bleiben mit der Hoffnung verbunden. - Erza

Wir kennen unsere Angst und was machen wir nun? Wir stehen auf! Wir stehen auf und werden stärker! -Natsu

He lllllikes you <3 ~Happy