Was ist euer bestes Zitat?
Haut mal gute Zitate raus
Suchst du nach UNSEREM PERSÖNLICH BESTEN oder allgemein nach welchen?
Weil wenn du viele brauchst,kann ich dir viele schreiben,habe eine Menge von Zitaten und an meiner Wand hängen.
Jenachdem welches Zitat ihr persönlich am besten findet
Vielen lieben Dank dir für den Stern 🙏🏻❤😇!
Gerne
8 Antworten
Oh, ich habe sehr viele Zitate, die ich sehr gerne mag :) ;sie berühren mich irgendwie immer sehr stark ♡.
,,Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat kann Sonne geben." (Mit einer meiner Favoriten)
,,Ist es eigentlich das, was man Glück nennt?"
,,Es ist unglaublich schön, wie stark eine Verbindung sein kann."
,,Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Mit einer meiner Favoriten)
,,Die, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."
,,Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen." (Mit einer Favoriten)
Vielleicht ist da ja auch einer dabei, den du gerne magst :) Ich finde auch deine Frage super toll, man kann sich mit den Antworten gegenseitig inspirieren.
Phuu hab so viele lieblingszitate ^^ ..
Ein paar wären..
- If u ain‘t scared, u ain‘t human
- Momento Mori ( Sei dir der Sterblichkeit bewusst)
- Man kann Hoffnung und Zuversicht selbst in Zeiten der größten Dunkelheit finden, man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchte zu lassen
- Wenn wir träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört
- Es ist nicht die Anzahl der Anhänger die denn Erfolg ausmacht, es ist der Wert der Überzeugung
- Im Reisen findet man sein Glück aber nur wenn man vom gewöhnlichen Weg absieht
Alle Zitate sind auf English besser aber ich wusste grade nicht wie ich es am besten übersetze ^^
Das Automobil ist nur eine vorübergehende Mode Erscheinung. Ich setzte auf das Pferd.
Es zeigt ganz klar, wir falsch man liegen kann. Wenn man sich nur auf das alt bewährte vertraut und nicht bereit ist sich auf was neues ein zu lassen.
"Das Leben lieben und sich vor dem Glück verneigen!"
Liedzeile von Udo Jürgens.
"Wer die Geschichte nicht kennt, wird die Gegenwart niemals verstehen und kann die Zukunft nicht gestalten!"
Dr. phil. Helmut Kohl, CDU (Bundeskanzler 1982 - 1998)
Die echten und sinnvollen Aufgaben haben den Segen, nicht nur zu fordern und zu zehren, sondern auch zu helfen und zu stärken. (Hermann Hesse)
Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.
(Marie von Ebner-Eschenbach)