Kennt ihr einige traurige songzitate als whatsapp status?

5 Antworten

"Weit Im Nebel grauer Ferne liegt mir das vergangene Glück.
Nur an einem schönen Sterne hängt mit Liebe noch der Blick
aber wehe des Sternes Pracht, ist es nur ein Schein der Nacht?
Die Liebe kann alles verlangen, doch auch vergänglich kann sie sein.
Was dahin ist und vergangen, kann es denn die Liebe sein?
Wenn das Liebesglück auch flieht, der Liebesschmerz wird nie vergehen."

(Schiller: Liebesschmerz) ^^

xkizbabyx  28.03.2016, 20:13

weder ist das ein Lied noch passt es in einen whatsapp status aber alles klar läuft bei dir 😂

"Even when the night changes
It will never change me and you"
- One Direction

"All I can do is miss you. See your face on a photograph but I can't kiss you.." ~Heart of blue

'I don't wanna life, to waste another day underneath the shadows of mistakes I made' *-* absoluter Lieblingssong von Shinedown (shadows)

"Tell me what the hell do you know? What do you know?"

-´Til it happens to you, Lady Gaga