Extremes verlangen nach Sprudel Wasser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einem Auftritt? Weil du deinen Körper angestrengt hast und du dann "Brand" hast. Wie beim Sport zum Beispiel. Man schwitzt viel - verliert Flüssigkeit - und bekommt Durst und sollte dann auch diese Flüssigkeit wieder zu sich nehmen. Und Kohlensäure ist erfrischend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 21.10.2016, 22:05

ok ich trinke immer 1 Liter aber hab 2 Auftritte in der Oper und die sind sehr körperlich anstrengend. denke der 1 Liter langt nicht für 4 std

0
Shae69 21.10.2016, 22:17
@ioannis1

Trink lieber öfter ein paar Schlücke, statt ganz viel in wenig Zeit, ist gesünder.

0

Es kann sein das du viel geschwizt hast und dein Körper Wasser brauchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ioannis1 21.10.2016, 22:04

Ja bei dieser Oper bewegen wir uns sehr viel und schwitzen viel. Aber wieso dann gerade Sprudel Wasser.

0
Jawafred14 21.10.2016, 22:06
@ioannis1

Ich hab auch manchmal einfach nur das Verlangen nach Sprudelwasser.. Vielleicht weil es sich anders anfühlt als normales Wasser xD aber keine Ahnung

0
smelt 21.10.2016, 22:06

Wen du häufig Sprudel trinks hat sich das dein Kopf gemerkt

0
ioannis1 21.10.2016, 22:07

Ja trinke ich oft auch wenn ich früher nicht mochte jetzt sehr

0

Was möchtest Du wissen?