extremer HAARAUSFALL mit 16 (weiblich)

17 Antworten

Zinktabletten, sind gut für haare dass die die rausfallen wieder nach wachsen und haut und nägel

Wenn Du in der letzten Zeit keine Fastenkur- oder vollständige Nahrungsumstellung vorgenommen hast , solltest Du mit dem Hausarzt darüber reden !

Zincum chloratum von Schüßler länger nehmen, mind. 10 am Tag. Aüßerliche Mittel und Vitamine sind für die Katz.

artemis77  28.09.2014, 18:15
Aüßerliche Mittel .... sind für die Katz.

ganz meiner meinung!!!!

Dabei bin ich erst 16

und damit mitten in einer phase der hormonellen umstellung, die sich pubertät nennt. kann auch mit am stress liegen. plantur lohn sich nicht, weil hier nix "von außen" eine besserung erzielen kann. versuch mal eine gesunde balance zwischen guter ernärhung, viel bewegung an frischer luft, viel wasser trinken und genügend schlaf und erholung.

Ich habe zurzeit das selbe Problem und mir persönlich helfen Biotin Tabletten, jeden Abend eine und nach einer Woche fühlen sich meine Haaren nun wieder um einiges besser an und fallen nicht mehr in so großen Mengen aus.