Extreme schmerzen nach Analverkehr?

9 Antworten

Hallo,

geh zum Proktologen, das ist ein Spezialist/Arzt, der sich mit solchen Fragen auskennt.

Du mußt gründlich untersucht werden, wahrscheinlich mit U-Schall (tut nicht weh, dafür wird ein Gletgel verwendet).

Man muß vor allem innere Verletzungen (evtl. Risse, auch sog. Dammrisse) ausschließen, Blutungen oder Ödeme in der betreffenden Körperregion ausschließen können.

Gute Besserung, Emmy

Nun ja anal ist nicht die einfachste Disziplin daher sollte man besonders als Anfänger vorsichtig sein, wenn du solange Schmerzen hast solltest du zum Arzt gehen .

komisches gefühl nach Analverkehr

Hey Comunity, ich habe ein Problem. Gestern gegen 21:00 Uhr hatte ich das erste mal Analsex. Wir haben reichlich Gleitgel benutzt, jedoch hatte ich während des Akts des Öfteren schmerzen und das Gefühl auf Klo gehen zu müssen. Nun das Problem: ich war ca 5 min nach dem Akt auf Toilette und ich hatte starken durchfall. Als ich zuhause ankam, hatte ich wieder das Gefühl auf Klo zu müssen, jedoch hatte ich nur starke Blähungen. Dann war ich kurze Zeit wieder auf Klo, nur diesmal kam nichts, jedoch das Gefühl von Drang war da. Nun habe ich bemerkt, dass mein Darm (?) oder sonstiges quasi aus meinem After herauskommt. Geblutet hat dieser dann auch. Dauert das lange bis es sich wieder gelegt hat? Oder wird das Problem jetzt auf dauer sein, und die Wand wird bei jedem Stuhlgang rauskommen?

Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Analverkehrrr?

Hallo erstmal,
es geht darum das ich sehr gerne Analverkehr haben möchte und ich weiß mein Freund möchte es auch. Es ist nicht so das er mich bedrengt für ihn ist es auch Ok wenns halt nicht klappt. Jedoch habe ich ein sehr starkes bedürfnis danach. Jedoch jedes mal wenn er in mich eindringen möchte schmerzt es. Höllische schmerzen obwohl er sehr einfühlsam ist und wir es auch mal mit gleitgel versucht haben. Ein Finger geht rein auch nur dann wenn er mich auch vaginal stimuliert sonst tut es ebenfalls weh. Hat jemand andere Tipps? Denke mal Hämmorhoiden sind es nicht.

...zur Frage

unangenhemes gefühl nach anal?

Hallo,
wie manche vielleicht schon gelesen haben wollte mein mann letztens anal sex. wir haben es letzte nacht auch gemacht, es war ganz gut, er war einfühlsam und hat auf mich geachtet aber heute morgen beim kuscheln und küssen, als er mich am Po gefasst hat tat dieser weh, nicht sehr aber es fühlt sich „komisch“ an. wird das verschwinden? mein mann möchte des öfteren analverkehr haben aber ich weiss nicht ob ich das möchte wenn es dahach solche unangenehmen „schmerzen“ gibt.

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

Schmerzen beim Stuhlgang nach AV was tun bitte Hilfe?

Ich hatte vor paar Tagen analverkehr mit meinem Freund, nun hab ich schmerzen beim Stuhlgang. Ist das normal und was kann ich gegen tun? Bitte Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?