Extreme emotionale Abhängigkeit und Verlustängste?

2 Antworten

wenn ich was gelernt habe, dann das es tausend mal leichter ist Freunde zu finden. Und die einem mehr das Leben bereichern als eine Bzh. Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen durch deine ganze Erfahrungen und deine ganze schwere Zeit durch die du durch musstest/musst. Und das sich durch die viele Einsamkeit das Verlangen nach sowas stark aufbaut. Ich würde mir aber an deiner Stelle so gut es geht und so schnell es geht. Echt Hilfe suchen, denn emotionale Abhängigkeit ist gefährlich und das liest man hier.

Du würdest dir das Leben für eine Person nehmen die es offensichtlich null wert ist. Und theoretisch gesehen ist auch keine Person es wert das man sich das Leben nimmt. Erst recht nicht wenn man Schluss macht. Ich weiß du hast Angst vor dem allein sein und das zu verlieren. Aber ich glaube nicht das dass der Höhe Punkt deines Lebens ist wo es dir super glücklich geht. Wenn du offensichtlich nur halb glücklich bist.

Du richtest dich nach ihm und würdest dein ganzes Leben für ihn in die Tonne hauen. Ich glaube das dsss krank ist muss ich nicht erwähnen.

also Hilfe suchen und sich sein Umfeld weiter ausbauen. Dringendend!!!

Therapie. Du kannst es ja mal probieren. Schlimmer wird es nicht. Brich nicht deine Ausbildung ab, weil das gehört ebenfalls zu deiner Zukunft.

Wenn du mit dem erlebten noch nicht vollständig abgeschlossen hast, dann wird das Problem nicht weggehen. Mache einen Schritt nach dem anderen.