Was tun gegen verlustängste und vertrauensprobleme?

1 Antwort

Tja das ist natürlich sehr schwirig. Die Zeit würde dir da mehr aufschluss geben. Wenn du solche Ängste hast solltest du dir da auch vielleicht hilfe nehmen.

Es kommt natürlich drauf an wie gut du diesen Freund kennst und wie oft ihr euch seht. Was sind eure Zukunftspläne? Wann könnt ihr euch sehen, wie oft könnt ihr euch sehen. Wann entscheidet ihr euch zusammenzuziehen? Und zwar so dass ihr beide nach der Arbeit in eine Wohnung oder in ein Haus kommt wo ihr auch zusammen leben könnt. Wenn diese ganzen Fragen erstmal geklärt sind dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Stell dich vor die Frage: Was wird in einem Jahr sein?

Wenn du das ganz genau beantworten kannst dann hast du das schlimmste überstanden, so würde ich das mal interpretieren. Er könnte dir als Vertrauensbeweis auch Dinge schenken die ihn selber sehr viel bedeuten oder zu dir fahren. Es kommt darauf an wie stark das Band zwischen euch ist, das euch beide verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..