Ich habe extreme Augenringe, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angeborene Augenringe entstehen dadurch, dass die Haut unter den Augen (oder rund um die Augen) besonders dünn ist. Das bedeutet, dass die Gesichtsmuskeln durchschimmern. Und die sind nun mal rötlich-braun.

Du kannst die Haut nicht dicker machen und die Muskeln nicht heller. Mit anderen Worten: Das Einzige, was wirklich hilft, ist ein guter Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du jast wohö sehr dünne Hait ubter den Augen und deine Äderchen schimmern somit bläulich durch. Wenn normaler Concealer nicht hilft solltest du auf teurere Produkte umsteigen. ..meist decken sie besser. Desweiteren solltest du mal farbigen concealer probieren (grün oder rot, je nach deiner Hautfarbe). Hab mal ein Video gesehen da hat eine winen roten Lippenstift verwendet, kannst ja mal danach gucken. Wegen Deiner Müdigkeit solltest Du auch mal Deine Schildrüse überprüfen lassen, möglicherweise hast Du wine Unterfunktion. Ich glaube jedoch nicht, dass es etwas mit deinen Aigenringen zu tun hat. Vermeide bläuliche Töne. Die Komplimentärfarbe zu blau ist gelb und diese kann den blauschimmer ausgleichen. Also einen gelbgrünen concealer beispielsweise. Probier es aus, meist kannst du das ja in den Läden testen. Du kannst Dich aich bei Douglas usw beraten ubd auch schminken lassen. Tester stehen dort auch überall für dich zum ausprobieren. Evtl. Kannst du die Produkte ja günstiger dann übers Internet ergattern Vieö Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nochmal mit dem Arzt reden und ihm all deine Symptome schildern.

Bei dir klingt es aber eher als hättest du einfach sehr dünne Haut unter den Augen und dagegen kann man leider nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reibst du dir oft die Augen? Dann lass es lieber. Das verursacht nämlich Augenringe. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninee19155
01.09.2015, 18:02

Nein, mache ich nicht.

0

Versuch mal zu kühlen, falls das nix bringt würde ich mal zum Hautarzt/ Augenarzt gehen und das checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getönte Tagescreme. Aber zuerst ein Abdeckstift und dann die Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?