extrem zerstritten mit Mutter, was tun?

5 Antworten

Sucht die Ursache des Streits, setzt euch mit einer neutralen Person zusammen, bespricht das 10 Minuten in Ruhe und vertragt euch. Ganz einfach.

Viel Erfolg ;-)

Ich hab keine Ahnung worums ging aber in deinem Alter ist es normal sich mit seinen Eltern zu streiten, auch mal heftige und verletzende Sachen an den Kopf geworfen werden. Normalerweise steigert sich das bis zu dem Moment wo man auszieht, dann ist ne kurze bis längere Zeit Funkstille und dann kann man plötzlich total gut miteinander.

Wie sollst du dich denn ihrer Meinung nach ändern?

Wie du selber merkst sind Entschuldigungen für Fehler die man immer wieder tut unverzeihlich.

Würde ich mir als Mutter von meinen Kindern auch nicht bieten lassen.

Such dir einen Psychiater, wenn du mit deiner Unbeherrschtheit nicht zurecht kommst.

Anbei bemerkt war es für mich der gleiche Grund warum ich mich von meiner Mutter getrennt habe.

Immer wieder den gleichen Mist bauen und darauf setzen, dass Blut dicker ist als Wasser, endet zuweilen wie mit dem Krug, der zum Wasser geht bis er bricht.

Dir das Verhalten abgewöhnen.

Anscheinend siehst du das selbst als schlimm an was du getan und gesagt hast.

Das ist also die Wurzel allen Übels und wenn du sie weg bekommst, dann ist alles gut.

Geht Euch besser aus dem Weg. Sowas halte ich nicht für normal.