EXTREM starker Haarausfall mit 15?

Haarbüschel nach EINMAL durchkämmen - (Haarausfall, 15 Jahre alt, sehr stark)

2 Antworten

Nein, das ist so nicht normal. Gehe noch einmal zu einer anderen Hautärztin und lasse dir einen Alternativbefund stellen.

Und was meinst du soll ich jetzt machen wegen dem Urlaub?

0
@marxoina

Wenn dein Haarausfall wirklich so akut ist, dann solltest du vorher einen Arzt aufsuchen. So ein starker und plötzlicher Haarausfall könnte ein Zeichen für eine andere ersnthafte Erkrankung oder einen akuten Mangel sein, der schnell behandelt werden sollte.

0

Ich habe es derzeit auch und ich bin einfach am Verzweifeln:-( 

Hast du es wieder hin bekommenm

Ich hab keine andere Lösung gefunden als meine Haare abzuschneiden. Jetzt sind sie kinnlang und ich bin mega zufrieden sie fallen auch nicht mehr aus

0

Ich habe auch das gleiche Problem, es ist jetzt nochmal ein Jahr her deswegen wollte ich fragen ob du mittlerweile weißt woran es liegt bzw. Was dagegen geholfen hat?

0

Haarausfall?! Plantur 21

Ich bin 16 Jahre alt & habe schon ungefähr 5-6 meine Haare selber getönt. Das letzte mal hab ich es von meinem Frisör machen lassen (eine sehr starke Intensivtönung, da mir das erste Mal sichtbar! der Ansatz nachwächst). Seitdem habe ich viel mehr Haarausfall als sonst. Überall liegen Haare herum und wenn ich mit den Fingern meine Haare "durchkämme" habe ich einen ganzen Büschel in meiner Hand. Da ich sehr dickes Haar habe, ist es NOCH nicht so schlimm.

Kann das von diesen Intensivtönungen kommen?

In der Werbung gibt es ja ein Shampoo "Plantur 21". Hat damit jemand schon mal gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Hilft das wirklich gegen Haarausfall? Und glaubt ihr, es ist schlimm wenn man es schon mit 16 nimmt anstatt ab 21?

...zur Frage

Welches Vitamin fehlt mir? Starker Haarausfall.

HIlfe! Ich habe seit einigen Wochen vermehrt Haarausfall. Wenn ich nur einmal mit den Fingern sanft durch mein Haar fahre, habe ich schon 10-20 Haare in der Hand. Meine Eltern hatten das nie, also denke ich nicht, dass das erblich bedingt ist. Ich bin auch erst 15 (w) und jetzt frage ich mich ob es an einem Vitaminmangel liegen könnte...Welches Vitamin / Welche Vitamine fehlen denn beim Haarausfall und gibt es etwas das ich einnehmen könnte dagegen?

Vielen Dank schonmal!

LG Amy

...zur Frage

Haarausfall und haare wie gummi was hilft?

Hallo ich habe seit paar wochen ein problem mit meinen haaren beim kämmen und waschen verliere ich ganze büschel davon und beim waschen hab ich das gefühl sie ziehen sich wie gummi😭 ich habe vor paar wochen auf meine kopfhaut eine flüssigkeit aus zotronensäure und wenig wasser getan vielleicht mit etwas zu wenig wasser? Es sollte gegen schuppen helfen.
Doch Jetzt ist die frage habe ich mir damit die kopfhaut (verätzt) und was hilft gegen denn ausfall?

...zur Frage

Gallenstein mit 16 + sehr starker Haarausfall + Eisenmangel kann das einen Zusammenhang haben?

Der gallenstein hat die Größe von 1,2 cm und macht mir bis jetzt keine Beschwerden.

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?